Sonntag, 9. August 2020

Mal ein paar News

Da gerade echt viel los ist...schreibe ich hier viel zu wenig...geht alles via FB, dabei weiss ich das es viele gibt die kein FB nutzen, sorry. 

Also, wir  haben ein paar Feriengäste bei uns, darum ist auch viel los. 

Hutch und Rio sind da aus dem H-Wurf, Rio geht morgen wieder, Hutch bleibt noch bis Samstag. Rosie und Dou Dou sind bis ende Monat bei uns. Dazu ist noch Rocky da, der Bruder von Tacoma. 
Tacoma geht es übrigens bestens in ihrem neuen Zuhause. Für alle die sich das gefragt haben. 

Zwischenzeitlich sind noch Kayla ( auch H-Wurf) und Pebbles ( E-Wurf) da. 
Wie ihr seht, jede menge Punkte.

Das Rudel braucht Aufmerksamkeit, Struktur und Diziplin, immerhin sind die meisten davon Teenager. Übrwiegend herrscht Harmony bei uns, bis auf ein paar korrekturen von mir. 

Auf FB habe ich die Würfe für 2021 Online gestellt, das werde ich morgen hier auch noch tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen