Mittwoch, 10. Juni 2020

Ferien

Nächsten Monat geht es endlich los...wir hauen ab nach Schweden. Die Hunde kommen mit, ich hoffe nur Juneau muss nicht Zuhause bleiben wegen der Läufigkeit. Noch ist sie nicht heiss...Wir sind vom 3 Juli bis zum 13 Juli nicht da. Natütlich freuen wir uns sehr und werden sicher berichten. 

Sonst ist bei uns viel los aber nichts wirklich aufregendes. Der normale Altag eben 😃

Sadie macht mir wirklich sehr sehr viel Freude. Einen so tollen angenehmen Welpen/ Junghund habe ich noch nie erlebt. Sie ist sehr klug und sehr ruhig im Wesen, wahnsinn. Im Moment ist sie im Zahnwechsel, das merkt man schon. Mühsam ist sie zur Zeit nur weil sie im Garten 2-3 stellen hat, wo sie buddelt. Das ist im Garten nicht erlaubt...glaubt sie mir noch nicht....sonst ist sie ein Traumhund. Ich bin ja gespannt ob die Jugend auch so "ruhig" wird, hihi. 

Gestern haben wir noch die Test für den B und E- Locus gemacht. In kürze wissen wir ob sie braun und lemon trägt..oder nicht....Ich bin gespannt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen