Dienstag, 7. Juli 2020

Kani

Cedrik of Naire, Kani 06.05.2001 - 07.07.2013
Nun sind 7 Jahre ohne meinen Freund und Lehrer Kani ins Land gezogen. Noch immer denke ich jeden Tag an ihn. Ich sehe ihn wenn ich Jenna ansehe, sie hat die Augen ihres Opas.  Kani wird immer unvergessen bleiben. Als Stammvater meiner Zucht und die eigentliche inspiration diese Rasse zu züchten bleibt er immer ein Teil von allen Spotted Pride Kids. Ein einmaliger Hund mit unglaublich starkem Charakter, ein Wolf im Dalmipelz. Ich bin auch heute noch überzeugt von seiner robusten und tollen Blutlinie und bin so dankbar dass er zu mir gefunden hat. Ich bin stolz auf sein Vermächniss, auf jeden Hund der bei mir geboren wurde. Auch noch in Sadie sind seine Züge zu erkennen...einfach schön. 
Kani, für immer ein Teil von mir und meiner Zucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen