Dienstag, 21. Juli 2020

Nicht vergessen

Diesen Sonntag ist der Dalmilauf, wir freuen uns schon sehr. 

Bei uns läuft viel...langweilig wird es uns nicht. Rosie war zu Gast bei uns und nun Rio ( H-Wurf) wir sind viel am Laufen und es ist eigentlich immer Action im Haus. 

Klein Sadie entwickelt sich wirklich toll. Dieser Hund begeistert mich immer wieder...einfach toll. Juneau ist nicht mehr heiss, die Mädels wieder völlig normal...puuh. 
Wir bereiten uns nun langsam auf den kommenden J- Wurf vor. Das Wurfzimmer wird neu gestalltet und auch drausen muss noch was gemacht werden. Ich kann es kaum erwarten .  Ich denke Juneau wird im Dezember wieder heiss, somit wird es wieder ein Februar Wurf. Mal schauen wie Jenna reagieren wird. 

Auf Rays ersten Wurf bin ich sehr gespannt..er hat sich toll entwickelt und ergänzt Juneau ganz gut. Ich hab schon viele Anfragen für Welpen, wer also auch interessiert ist, soll sich melden oder am Ball bleiben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen