Samstag, 26. September 2020

Rosie & Ivy

Weil Rosie und Ivy heiss sind und beide mit intakten Rüden zusammen sind sie aktuell bei uns. Ganz schon viel los,hihi. 

Ich habe leider gerade eine erkältung die sich hartnäckig hält,vielleicht weil ich in den letzten Monaten auch ein wenig zu viel mache und mir keine Pause gönne. Darum wird es ab Ende Oktober für dieses Jahr auch keine Ferienhunde mehr geben. Bisschen erholung wird mir gut tun.

Wie nicht anders zu erwarten war, klappt es mit Schweden dieses Jahr einfach nicht. Corona macht vieles echt mühsam.. aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...ich möchte unbedingt nach Schweden und wir Mädels bekommen das schon irgendwie hin. 

So und nun geniessen wir das Weekend auch wenn es nicht sooo ruhig sein wird 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen