Dienstag, 29. September 2020

Regen....

Gestern war noch sonnig, was ich genutzt haben um den Rasen zu machen, vielleicht das letzte mal dieses Jahr....

Die Mädels waren voller Energie, vielleicht wegen dem schönen Wetter. Obwohl ich trainiert habe und draussen war, haben sie viel draussen gespielt. 

Die drei I-chen Weiber sind schon unterschiedlich. Einfach aber doch jeder für sich. Ivy hat die meiste Energie, Rosie ist die zickigste und Sadie die frechste....Sie pupertieren nur so rum aber es ist nicht so wild. Ich denke es wäre mehr los wenn 3 H-chen Mädels hier wären, die haben einfach mehr Power, hihi. 

Der Dalmilauf hat am Sonntag ja nicht statt gefunden, leider...zwei ganz liebe Dalmibegeisterte sind aber doch erschienen, darum hab ich meine Mädels gepackt und bin mit ihnen trotzdem laufen gegangen. Nadine  Sandra und Ray sind auch schnell zu uns gefahren und sind mit...was ich super lieb fand. Ivy und Rosie blieben Zuhause. 
War ein sehr cooler spaziergang...nach dem ich nach Hause bin und ich mich eln wenig auskuriert hab...bin ja noch erkältet ( kein Corona) 

Ich denke ich werde noch mals ein Treffen in die runde schmeissen, nichts wildes, wer kommen will, kann kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen