Dienstag, 13. Juli 2021

Besuch

Besuchstage 

Da nun eendlich unsere K-ekse da sind, kommen natürlich schon die ersten Fragen wann man uns Besuchen kann. Damit es für mich und die Besucher einfacher ist, habe ich fixe Besuchstage ab dem 2 August 

Montag
Mittwoch 
Freitag
Samstag 
Immer ab 13Uhr Nachmittags bis 17Uhr 

Am Morgen habe ich jeweils keine Zeit und Dienstag, Donnerstag und Sonntag nehmen wir uns "Besuchs frei" . Unter gewissen Umständen gibt es sicherlich mal ausnahmen. 

Willkommen sind natürlich alle K-chen Eltern aber wir begrüssen auch gerne Interessierte, spätere Welpeneltern oder einfach Leute die eine Portion Kuscheleinheiten nötig haben. 

Bitte vorher immer mit mir absprechen und einen Tag vor unserem "Date" nochmals bescheid geben ( ich bin vergesslich) 

Es ist gut möglich dass jeweils "mehrere" Besucher da sind. Daher schliesst beim parken auf 😅 Damit der nächste platzt hat. Unsere Einfahrt hat nur begrenzt platz, ihr könnt aber auf der rechten Seite bei unserem Garten ( Gebüsch)  parken. 

Bitte lasst eure Hunde Zuhause, meine Hunde stresst das sonst obwohl sie sich das gewohnt sind, ist es was anderes wenn wir gerade Welpen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen