Donnerstag, 13. Februar 2020

An Tagen wie diese, hihi

Es gibt auch Tage als Züchter die super stressig sind....eigentlich gibt es die öfters 😅 Es ist nicht immer alles voll Sonnenschein und manchmal hat der Tag nicht genügend Stunden...Wenn man Welpen hat, hat man auch eine sehr grosse Verantwortung. Nach der Geschichte mit dem G-Wurf bin ich noch ein Stück sensibler geworden....und ich habe auch immer noch mit diesem Drama zu kämpfen. Wenn etwas nicht stimmt und ist es noch so kleinlich, bin ich sofort alamiert. Man kann sich das evt aus ausserstehende nicht vorstellen...doch man macht innerlich sehr viel mit...Die Gedanken um.die kleinen stehen niemals still. Ich nehme euch mit dem H und I-Wurf auf eine abenteurliche Reise mit darum möchte ich auch diesen Teil mit euch teilen. Euch einen Einblick in meine aktuelle Welt gestatten....Die kleinen nehmen zu recht meine volle Aufmerksankeit in Anspruch und es macht mich glücklich...aber es ist manchmal auch verdammt anstrengend. Ich bin von morgens bis spät in die Nacht am Werken...den, nebst den Welpen gibt es auch noch sehr viel andere Dinge zu tun. Das Haus und der Garten müssen gepflegt und gereinigt werden....es warter täglich viel Wäsche auf mich...da die Welpen ja auch immer saubere Decken brauchen, Rechnungen müssen bezahlt werden..der Kühlschrank gefüllt, die Honepage, Blogs und Facebook muss aktualisiert werden...der Rest des Rudels braucht auch Aufmerksamkeit....Fläschchen müssen vorbereitet werden...die Hunde gefüttert werden..ach einfach ganz viel 😅 Heute war es mühsam....der Verlust von Frau Lila lag in der Luft, Juneau war gestresst...als ich sie in den Garten lassen wollte musste ich sie wieder aus der Wurfbox zwingen...Jenna fand sie müsse mir helfen und hat sie angekeifft...schwupps, gabs ein gezicke...das erste mal. Ich habe es sofort geklärt...alles wieder gut...trotzdem....da merkt man was stress alles ausmacht. Ich hoffe es beruhigt sich die nächsten Tage wieder....Jenna und Juneau haben sich wieder lieb....da mache ich mir keine Sorge. Abet ich möchte damit zeigen und sagen, nein es ist nicht immer alles Rosarot und heil....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen