Montag, 11. Mai 2020

Dies und das

Wir bekommen immer wieder Feedbacks von unseren H-chen und I-chen, es geht so wohl den Minimäusen wie auch den Bärchen sehr gut. Sie entwickeln sich toll und alle Familien sind sehr happy mit ihren Zwergen. Mich freut das natürlich ganz doll. 

Ich freue mich auch über jedes Bild von den Spottikindern und ja, ich vermisse sie auch. Ganz besonders auch Brinley..da sie so lange blieb. Aber es geht ihr im heissen Texas wirklich gut. 

Bei uns herrscht nun wieder der normale Altag. Ich geniesse es auch, besonders die spaziergänge mit meinen drei Mädels. Es wird jeden Tag trainiert aber auch viel gekuschelt....

Sonst gibt es nicht viel zu berichten...der Sommer steht vor der Tür. Ich denke da warten noch viele spannende Wochen auf uns. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen