Sonntag, 3. Mai 2020

In Texas

So, das wichtigste vorab. Bringley ist gesund und munter in ihrem neuen Zuhause in Austin, Texas angekommen.
Sie fühlt sich schon sehr wohl und die Reise hat sie gar nicht so gestresst. Ich habe natürlich mit gefiebert und war nervös. Mir fehlt die Maus extrem aber ich bin auch unendlich glücklich das es gut geklappt hat. Sie ist ihrem neuen Frauchen sofort in die Arme gehüpft. Liebe pur. 

Weniger schön ist die Tatsache das wir für Kiwi ( Spotted Pride's Funkytown Girl) ein neues Zuhause suchen müssen. Diese Tatsache hat für grosses unverständniss gesorgt. Ist eine lange Story und ehrlich gesagt möchte ich das nun hier nicht nochmals erzählen...aber man darf mich natürlich Privat gerne anschreiben wenn das Thema jemand interessiert. 
Für mich ist natürlich due oberste Priorität das Kiwi gut vermittelt wird. Es haben sich auch schon ein paar gemeldet und schauen wir mal wo es passt. 

Ich derweil die Würfe H und I auf der Webseite eingefügt. Man kann also die Blogs wieder lesen. Die Wurfankpndigung mache ich auch bald...versprochen aber damit ihr nicht warten müsst, verate ich sie euch hier. 

Geplant ist die Anpaarung von 

Paradise Softest Chashmere alias Juneau,beidseitig hörend, schwarz/weiss, L.U.A,  HD-frei, ED-frei, OCD-frei, Spondylose-frei, DM-frei
Und dem Rüden
Spotted Pride's Fire Glow, beidseitig hörend, braun/weiss, HD-frei, ED-frei, OCD-frei, Spondylose-frei. 

Anfragen nehmen wir gerne noch entgegen. 
Es gibt schwarz/weisse und braun/weisse Punktekinder. 50 % werden das L.U.A Gen tragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen