Samstag, 23. Mai 2020

Sommer und Sonne

Wir geniessen den nahenden Sommer und sind viel unterwegs. 

Oft treffen wir uns mit Spottie Babys, für mich immer noch das tollste. Wir haben aber auch viele Anfragen für den kommenden Wurf auf den ich mich seeehr freue.

Evt. gibt es 2021 im Sommer auch noch den K-Wurf aber da bin ich noch unsicher...mal sehen was die Zeit bringt...natürlich werde ich euch informieren. Im Fokus steht aktuell allerdings der J-Wurf. 

Im Juli werde ich mit den Mädels zum ersten mal in die Ferien fahren. Wir gehen ein wenig nach Schweden und freuen uns schon doll drauf. Gemeinsam mit Ray und Ivy plus Personal. Für die Hunde wird das bestimmt mehr als toll. 

Ich erhalte natürlich auch stettig Feedbacks von den Minimäusen und den Bärchen. Was soll ich sagen...es sind Traumhunde!! Ich bin so begeistert von den Babys...immer noch!! Ich bin soo unendlich froh diesen Schritt und Weg gegangen zu sein!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen