Die Hütte war ordentlich gefüllt mit Hunden und wenn es ging, wurde auch fleissig gespielt.
Gestern kam dann überraschend Tacoma zurück. Zur erinnerung:
Tacoma lebte bei uns im Rudel bis im April diesen Jahres. Sie war eigentlich der Hund des Ex-Freundes meiner Schwester, doch die beiden trennten sich und Tacoma blieb bei ubs zurück. Da meine Schwester eine neue Ausbildung startete, wurden ihr zwei Hunde zu viel. Darum wurde Tacoma umplatziert. Dies ging recht schnell und unkompliziert, doch es sollte nicht so bleiben. Nach rund 6 Monaten kehrt sie zurück. Ich gehe hier nun nicht auf die Abgabegründe ein aus privaten Gründem der Vorbesitzer. Tacoma hat aber eine Allergie? die wir gerade am behandeln sind. Sie leckt sich die Füsse wund...bis jetzt hat sie bei uns noch nix gezeigt aber wir beobachten das nun.
Tacoma hat bereits ein neues Zuhause das auf sie wartet, die nächsten Wochen verbringt sie aber bei uns. Sie wird zukünftig Charlie gerufen...neues Zuhause, neues Glück, neuer Name.
Für alle die nun kritisieren wollen oder negativ denken....ich hätte dies hier alles nicht öffentlich machen müssen, tue ich aber bewusst. Ich möchte offen, ehrlich und transparent sein, in jedem Punkt. Das ganze ist vielleicht nicht schön aber das Leben besteht nicht aus Schmetterlingen und Feenzauber...doofe Dinge gehören dazu.
Charlie geht es sehr gut, sie ist super happy hier zu sein und ihr neues Zuhause wird sie auch lieben. Bei entsprechender entwicklung wird sie zukünftig bei mir in die Zucht gehen aber das steht alles noch in den Sternen. Das sie nun endlich ein stabiles Zuhause bekommt, ist aktuell das wichtigste.
Rosie und Ivy sind noch unsere Gäste, Rosie zieht aber am Montag aus und Ivy am Donnerstag, wir hoffen wir haben die erste Läufigkeit ohne Unglück überstanden...bei uns zumindest kam es nicht zu einem Techtelmechtel...hihi!
Sadie ist in der zwischen Zeit auch Läufig geworden, ich wusste es, sie war ja ganz schön arrogant unterwegs..hihi!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen