Mittwoch, 7. Oktober 2020

Action

Action ist bei uns das ganze Jahr, mehr oder weniger....😅

Charlie ( Tacoma)  hat sich gut angepasst, sie wird noch bis ende Monat bei uns bleiben,dannach geht sie in ihr neues Zuhause. Bis jetzt habe ich sie nie an den Füssen knabbern sehen... ich beobachte sie natürlich genau. Ab und an scheint ihr unwohl zu sein, ich denke das liegt an den Antibiotika Tabletten die sie noch hat wegen der Pfoten. Die sehen aber gut aus und auch sonst ist die Maus fit. Rennt rum und hat Spass. Beim fressen oder manchmal in den Bettchen grummelt sie die anderen an da arbeite ich daran, den bei mir gibts das nicht. Von mir hat sie viel respekt und sie mag mich unheimlich gerne. Sie weiss wer der Chef ist. Ich hab das gefühl dass sie recht zufrieden ist. Das mit den Pfoten werde ich weiter beobachten, glaube aber dass es evt mit der gabe von Bravecto zusammen hängt. Ich bitte euch die Finger davon zu lassen...!! Es soll gegen Zeckem,Milben etc schützen, ich finde es mehr schädlich als hilfreich. Auch wenn viele gute erfahrungen damit gemacht haben, ich bin da voll dagegen....

Dem rest des Rudels geht es perfekt. Rosie ist am Montag wieder nach Hause und auch Ivy geht zurück zu ihrer Familie. Somit haben wir keine Ferienhunde mehr...

In rund 2 Monaten geht es auch schon mit dem J-Wurf los...ich bin gespannt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen