Mittwoch, 14. Oktober 2020

Herbsttage

Nachdem unsere Feriengäste ausgezogen sind, ist ein wenig ruje eingekehrt und wir geniessen das mehr oder weniger schöne Wetter. 

Am Weekend war Charlie ( Tacoma) unterwegs mit ihrem neuen Frauchen und hat sich sehr gut gezeigt. Due kleine ist ja auch gut erzogen und brav. Auch sonst läuft es im Rudel sehr gut.... Das knurren bei fressen ist nun mehr ein murren und sie gibt sofort nach...sobald ein Hund zu nahe kommt und sie murrrt...korrigiere ich sie und sie zeigt sich devot. Im Bettchen hat sie das Spiel auch versucht aber das habe ich zusammen mit Jenna korrigiert. Sie macht es aus unsicherheit und nicht weil sie böse ist. 
Dieses Weekend wird sie noch bei uns bleiben und übernächstes geht es dann schon los. Wir werden sie aber öfters sehen, da bin ich mir sicher. 

Sadie ist nun bald fertig mit der ersten Hitze, ging alles glatt, sie war überhaupt nicht zickig. Aktuell ist sie gerade super lieb und toll. 

Langsam aber sicher nähern wir uns schon bald dem Projekt J-Wurf, ich bin gespannt und hoffe Juneau geduldet sich mit ihrer läufigkeit bis November/ Dezember.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen