Donnerstag, 31. Dezember 2020

Happy New Year

Der Blick ist nach vorne gerichtet, wir verlassen das 2020. Ja, ein verrücktes Jahr für viele, das ist auch uns bewusst und trotzdem geht es weiter....
Was um uns herum geschieht ist aufregend, beängstigend und komisch aber, die Dinge sind wie sie sind und wir leben damit. Unser Jahr war natürlich geprägt von unseren beiden Würfen. Zum ersten mal gab es 2 Würfe im Jahr und das auch noch zur gleichen Zeit. Eine unheimliche Herausforderung und das in einer Zeit die für uns alle neu war. Wir haben es sehr gut gemeistert und haben uns von nix irritieren lassen. Gemeinsam mit meiner Familie habe ich 16 Welpen aufgezogen. Es war eine wundervolle Zeit. Intensiv und auch anstrengend aber alles davon hat sich gelohnt. Unsere Babys werden schon bald 1 Jahr alt, kaum zu glauben wie die Zeit rennt. 
Auch im neuen Jahr erwarten uns viele Abenteuer auf die wir uns unglaublich freuen. Und, wir feiern Jubiläum, 10 Jahre Spotted Pride Dalmatiner. Zu diesem Anlasse werde ich mir sicher etwas einfallen lassen und wir freuen uns schon darauf! Man darf gespannt sein. 
Ich bin glücklich und stolz wie sich meine Zucht entwickelt hat und ich bin zufrieden. Es ist ein grosses Gut sich von nichts und niemanden irritieren zu lassen und mit sich und dem Rest der Welt im Frieden zu sein. Neider, Missgönner und Negativität haben bei uns einfach kein Platz.
Dafür aber Liebe und Respekt um so mehr. 
Durch meine Babys konnte ich so viele tolle Leute kennen lernen und was noch besser ist, sie glücklich machen. Das wird auch im nächsten Jahr meine Hauptmotivation sein und ich freue mich darauf. 
Das Jahr 2021 wird bestimmt die eine oder andere Überraschung für uns versteckt haben, wir hoffen das wir es gut meistern werden. 

Für unsere Leser wünschen wir uns natürlich nur das beste und vorallem eine gute, stabile robuste Gesundheit. Wir freuen uns dass ihr uns auf unseren Abenteuer begleiten und Danken euch dafür. Happy New Year!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen