Montag, 28. Dezember 2020

J-chen unterwegs?

Sooo für die die schon sehnsüchtig auf das Ergebnis warten. Heute Morgen war ich mit Juneau in begleitung von Sandra ( Rays Besitzerin) beim Tierarzt. Der Flauschibauch musste kurz rasiert werden damit wir die möglichen Insassen auch finden und sehen. Juneau war brav wenn auch etwas ungeduldig. Kaum war der Schallkopf auf dem Bauchi, sprangen uns auch schon zahlreiche Runos entgegen 😍 Wir sind also ganz klar mächtig schwanger. Juneaus verhalten hat sie verraten...sie ist sooo faul und verfressen...geht ja nicht anderst. Juhhuu, wir freuen uns ganz doll auf die kleinen Runo ( J-chens) Gezählt haben wir 8 Stück, das ist aber nicht sicher, es können weniger oder mehr werden. Davon lassen wir uns überraschen! 

Da es nun ganz offensichtlich ernst wird, geht es ums eingemachte..die etwas ungemütliche arbeit steht mir bevor....den es werden sicherlich weniger Welpen als ich Interessenten habe...manche müssen sich gedulden und auf den K-Wurf warten. Es ist nun jedoch ganz wichtig für ALLE die noch interesse an einem J-chen haben, sich zu melden. Tut man dies nicht, gehe ich von desinteresse aus. 

Warum mache ich das so? 
Ganz einfach, weil ich sehr sehr viele Anfragen habe und jedem die gleiche Chancen geben möchte. Ich schliesse bewusst meine Interessentenliste nicht bei 10 Leuten da ich genug oft die erfahrung gemacht habe das plötzlich mehrere kurz davor abspringen....im Leben ist nichts sicher nur dee Tod. Darum lasse ich jedem die gleichen Chancen....
Sobald ich die genaue anzahl der J-chen Interessenten habe, schaue ich mir das noch genauer an und versuche das ganze gerecht und fair zu handhaben. 

Die Interessenten aus dem Ausland. Corona macht es ein wenig schwerer, wie lange noch kann ich nicht sagen. Ich tze aber trorzdem mein bestes das ihr zu eurem Hund kommt. Ich bin da zuversichtlich das dies klappt. Ich habe da schon viel erfahrung und bin da positiv eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen