Montag, 29. März 2021

Aktuelles

Der J-Wurf wird in den nächsten Tagen ausziehen. Aktuell ist es gerade "stressig" den nebst meinen 3 Hunden habe ich ja noch andere zu betreuen. Dou Dou, Rosie und Ray machen gerade Ferien bei uns. Gäste die öfters hier sind und meine Regeln gut kennen, sie machen mir somit keine Probleme. Unser Rudel funktioniert wirklich gut, weder die Hündinnen haben untereinander Probleme noch die Rüden....alles ist harmonisch. Nein, das ist kein Zufall...ich weiss einfach wie ich das zu regeln habe und die Hunde haben durch meine Haltung auch kein konkurrenz denken. Somit haben wir auch keine lästigen Spannung...ich bin darüber sehr froh. Heute haben sie mich jedoch recht erstaunt...Ich hab den Rasen geschnitten...überall auch hinter dem Haus...das Rudel war alleine bei den Welpen wo immer der gefüllte Rundnapf für die Welpen steht. Ich dachte mir, als ich fertig war, das haben die grossen sicherlich gefressen...aber nein...es war noch da...Brave Wuffis..Gut, Ray und Dou Dou waren nicht im Welpengehege...die konnten zusammen auf die grosse Wiese. 
Damit auch alle genug beschäftigung und bewegung haben, bin ich heute mit allen Fahrad gefahren...nicht zeitgleich....unter drei mal. Erste Runde mit Savi, Sadie und Juneau, die zweite mit Jenna und Sadie und die letzte mit den Jungs. Hat allen Spass gemacht...ich war dannach k.o. 

Trotzdem habe ich es geschafft die Homepage fertig zu machen..das heisst, der J-Wurf und die einzelnen Wochen 😅
Die kleinen ziehen diese Woche aus aber nicht alle...bis zum 8ten sind aber alle weg bis auf Frau Gelb und Frau Orange. Maylee und Penny müssen etwas warten da ihre Reise etwas weiter ist. Das Welpentagebuch schliesse ich aber wenn die restlichen 8 ausgezogen sind. 

Was folgt ist der K-Wurf. Ich weiss viele freuen sich unheimlich auf den Wurf aber ihr müsst euch gedulden, Ellie ist noch nicht heiss. Und, uns tut die Pause gut. Ich muss auch wieder neue kraft tanken aber auch ich freue mich ganz doll auf den Wurf.Sobald sich bei Ellie was tut, gebe ich natürlich bescheid. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen