Dienstag, 31. Dezember 2019

Bye Bye 2019

Nun, zum Endes des Jahres noch ein paar Abschluss Zeilen für Euch. 

Ja, wie soll ich es beschreiben unser 2019? Es gab sehr viele schöne Momente und Treffen. Alle Spottie Kinder machen ihren Besitzer überwiegend Freude und genervt wird auch, so wie es sich für einen richtigen Dalmi gehört. Ich bin sehr stolz und zufrieden wie sich die Nachzucht macht. Ich freue mich überwiegend gute, tolle Hunde gezüchtet zu haben die auch eine gute robuste Gesundheit haben. Natürlich ist nicht alles perfekt aber das ist auch nicht möglich. 

Das prägenste in diesem Jahr war sicher unser G-Wurf, rein züchterisch gesehen ein übler Schlag. Meine Gedanken kreisen immer wieder um dieses Thema. Es gibt keine Antwort. Die 3 Zwerge gehen lassen zu müssen war eines der schlimmsten Dinge in meiner Züchterkarriere...aber auch solche Dinge passieren, sie machen stärker und klüger. 

Ich freue mich auf die Zukunft, auf die beiden Würfe die auf uns warten. Natürlich schwingt ein bisschen furcht mit aber ich hoffe ganz doll dass sich mein Trauma durch zwei gesunde tolle Würfe beseitigen lässt. 

Zum Schluss ein dickes, herzliches Dankeschön an alle meine Mitleser! Unseren "Follower" wünschen wir alles liebe für das neue Jahr! Viel Zufriedenheit, Glück und Mut. Möge es für Euch alle ein gutes Jahr werden. Vielen Dank dass ihr unsere Geschichten mit verfolgt und uns mit lieben Worten unterstützt. Ich weiss das sehr zu schätzen. Gerne nehme ich euch auch im nächsten Jahr wieder mit auf unsere Abenteuer.

PS: Bei den beiden Welpenblogs vom H und I- Wurf gibts laufend News. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen