Mittwoch, 11. Dezember 2019

Verfressen

Die Ladys 🥰 immer da wo es essen gibt 😅
Jenna ist jetzt 14 Tage Trächtig, wenn es geklappt hat...sie ist sehr verfressen...und dreist!! Aber was noch schlimmer ist  ist ihre Liebeswut...so Rüdenhaft hat sie sich noch nie benommen...liegt das an der Trächtigkeit?? Ich will es hoffen...den wenn sie jedes mal so Liebestoll ist wenn eine Dame heiss ist...wird das ganz schön nervig!!
Juneau geniesst zur Zeit ihren Loverboy Dou Dou in vollen zügen...😅 Liebemachen können sie gut, die beiden 🥰
Bis jetzt hat er vier mal gedeckt...das würde den ganzen Tag so gehen...aber möchte ich nicht....

Und wer glaubt Jenna hat mit ihrer Liebeswut nun aufgehört...weil Dou Dou den Job übernommen hat, der irrt. Sie will da auch mit machen...😫🤪😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen