Montag, 9. Dezember 2019

News Blog

Ich habe mich nun entschieden einen News Blog für die Seite zu machen, ganz einfach aus dem Grund dass ich den Blog schneller via Handy bearbeiten kann als mich an den PC zu setzten. Die Internet Seite kommt bezüglich der News einfach zu kurz weil ich oft einfach nur auf FB poste...und nicht jeder hat nun mal FB.

Nun aber zu den aktuellen News.
Jenna wurde vor knapp 2 Wochen gedeckt von Reilly, wir warten nun alle auf den Ultraschall Termin ;-)
Juneau wird in den nächsten Tagen von Dou Dou gedeckt, der extra für die * Honeymoon* zu uns kommt. An dieser Stelle, herzlichen Dank Thomas dass du uns das möglich machst...es ist super lieb von dir ein paar Tage auf den hübschen zu verzichten nur um uns den I-Wurf möglich zu machen.

Ich werde nun öfters News oder eben auch Artikel posten die ich eigentlich vorallem auf FB habe..somit haben alle was davon.

Auf der Internet Seite hat nun *Ray* auch seine Seite bekommen und steht nun als Deckrüde zur verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen