Samstag, 11. Januar 2020

Bald ist es so weit

So, nun sind es noch knapp zwei Wochen bis der H-Wurf auf die Welt purzelt. Wir freuen uns tierisch und die letzten Vorbereitungen sind noch am laufen. Die neuen Wurfkisten müssen noch fertig gemacht werden und das Welpenzimmer muss noch eingerichtet werden. 
Neue Welpenmilch wurde bestellt, wieder die " alte " mit der ich gute erfahrung gemacht haben von Marengo. 
Neue Decken werde ich auch noch bestellen..wir haben viele aber davon kann man nicht genug haben...

Ab jetzt sind unsere Tore für Besucher geschlossen und erst wieder offen wenn die H-chen in der vierten Woche sind, gesund und munter. Die I-chen sind dann auch knapp 3 Wochen alt. 

Den beiden trächtigen Ladys geht es sehr gut. Jenna ist rund und sehr verfressen. Juneau noch eher schlank und immer noch mäckelig .... Wir sind total aufgeregt und freuen uns wahnsinnig auf die Monster AG

Übrigens, wenn möglich lasse ich euch an der Geburt teilhaben...wenn nicht via Video dann sicher wie immer mit aktuellen Infos live aus der Wurfbox. 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen