Montag, 6. Januar 2020

Trächtige Damen

Meine Mädels 🥰
Während Jenna an akuter Fresssucht leidet, ist Juneau nun Miss Mäckelig in Person....ach, ihr glaubt nicht wie mich das nervt 😒 natürlich lasse ich mir nichts anmerken aber Juneau übertreibt aktuell echt doll mit ihrem " Dat fress ich ned" gehabe. Sie will alles aus der Hand....Hundefutter nur nach Lust und Laune, sonst spuckt sie es raus...auf dem spaziergang allerdings passt es allerdings  immer. Am liebsten hat sie Menschen Ham Ham...alles wat so richtig lecker deftig ist...Käääse, viiel Käse....Brot nur wenn es belegt ist. Butter....Rahm...keine Milch, zu langweilig....es nervt!! Ja, kann mir ja eigentlich Wurst sein aber wenn die Dame trächtig ist, möchte ich schon das sie genug frisst...und ein 5 Sterne Menü möchte ich nicht ständig kochen müssen.....Juneau ist sonst nie so...sie frisst alles...und das normalerweise sehr schnell..! Ich hoffe das ist nun nicht die ganze Trächtigkeit so...sonst müssen wir uns was überlegen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen