Samstag, 4. Januar 2020

Weekend

Müüüde, die Damen sind super müde, nur fressen geht. Naja, bei Jenna. Juneau möchte ausschliesslich nur super leckere Dinge fressen...sie ist extrem wählerisch zur Zeit. Sonst ist sie gar nicht so, sie ist wie Jenna ein Staubsauger. Sie ist Fit und gut drauf....nur...ruhig und sehr müde. 
Es ist schon eine spannende Erfahrung gleich zwei trächtige Damen zu haben...man spührt es ganz doll. Meine Mädels sind von Natur aus schon eher ruhige Hunde aber jetzt ist es richtig Schlaftablettenmässig, hihi. Auch schön, das Wetter ist ja ohnehin nicht so toll für lange spaziergänge. 
Bei Jenna rechne ich mit einem grossen Wurf, 8 Welpen oder mehr...( kann natürlich nicht sicher sein) und bei Juneau bin ich mir eigentlich fast sicher dass sie trägt....sie hat sich so stark verändert. 🥰

So nun gehen wir in ein faules, gemütliches Weekend, euch wünschen wir das auch ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen