Dienstag, 14. Januar 2020

Bäuchlein

Die Mädels und ihre Bäuche ❤

Jenna atmet hörbar laut, ihr Bauch ist ihr oft im weg. In der Nacht schläftbsie oft auf dem Bauch und sie wechselt die Position oft. Sie pflegt sich auch viel. Fressen kann sie immer noch 24h am Tag....sie wird aber auch seehr verwöhnt. Ich merke ihr an, dass sie es nun ruhiger angehen möchte und das ist auch gut so...lange geht es ja nicht mehr. 

Juneaus Bauch ist noch nicht so gross aber man sieht ihn gut. Sie hat normalerweise eine hochgezogene Bauchlinie...nun die ist weg. Sie schläft sehr oft und ist träg. Fressen tut sie immer noch sehr mäckelig aber ich passe mich ihr an und gebe ihr eben das was sie mehr mag. Normalerweise mache ich das nicht aber Juneau und ihre Babys brauchen das. 

Ich freue mich wirklich sehr auf die Monster 🥰
Auf den jeweiligen Blogs gibts Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen