Donnerstag, 30. April 2020

Bringley

Bye Bye Bringley ❤
Heute hiess es Abschied nehmen, der schwerste in meiner Zuchterkarriere bis jetzt 😢Als letzt geborene aus dem H-Wurf, Jennas letztes Baby, zieht Bringley heute auch als letzte aus. Eine weite Reise liegt vor ihr,sie geht nach Texas wo sie bereits ganz ganz sehnsüchtig erwartet wird. Sie wird bei Withney bestens umsorgt und hat sogar Dalmifreunde wo auf sie warten. Und ich hoffe ganz doll das sie in Zukunft bei den Dazzling Dals für süssen Nachwuchs sorgt. 
Ich habe die kleine Frau Violet ganz fest ins Herz geschlossen, sie ist eine Kopie von ihrer Mutter, ein wundervoller Hund. Sie wird uns ganz fest fehlen, das spühre ich jetzt schon. 
Ihre Reise geht zu erst nach London und morgen geht es dan weiter nach Dallas. Sie wird gut umsorgt von der Firma Ace Pet Moving, darüber bin ich froh...den ich möchte das es ihr so gut wie nur möglich geht. Ihr Teddy ist an ihrer Seite damit sie etwas hat was nach uns riecht 😊
Sie ist ein tapferes Mädel, so offen und überhaupt nicht ängstlich, ich weiss sie wird das gut meistern. Trotzdem sind meine Gedanken die ganze Zeit bei ihr. Sie wird am Samstag in der früh angekommen ( in den USA, Freitag Abend) Natürlich berichte ich euch über ihre Ankunft...bis sie dann Zuhause in Austin ist, wird es eine weile gehen. 

Dear Whitney, take care of my beautiful Baby Girl 🥰 Im sure she will spend u a lot of Love and Joy ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen