Samstag, 8. Mai 2021

Honeymoon

Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag wurde Ellie von Conner gedeckt. Am Donnerstag kam es nicht zum typischen " hängen" aber das ist nicht so schlimm. Der erste Deckakt lief recht schnell, am Donnerstag und Freitag war Ellie etwas unsicher und zickig aber es ging gut und sie hat die Zeit mit Conner ganz extrem genossen.

Zum Abschluss sind wir heute mit Madlen und Madelein eine runde Spazieren gegangen. Diesmal war Jenna und Penny mit dabei. Obwohl Ellie noch "gewollt" hätte, gedeckt wurde heute nicht mehr. Conner war der Meinung dass drei Tage gereicht haben. Wir sind nun gespannt ob wir bald süsse K-chen begrüssen dürfen ❤ Vielen Herzlichen Dank an Madlen für deine Zeit und dass du uns deinen Plüschmann zur verfügung gestellt hast. Conner ist genial 😍 Ein richtig toller Rüde mit traumhaftem Wesen. Vielen lieben Dank auch an Madelein für deine Zeit und dass du uns dein Zuhause als Honeymoon zur vergügung gestellt hast ❤ Ich finde es echt herrlich wie wir Züchter uns untereinander helfen und unterstützen, genau darum bin ich so gerne im Pro Dalmatian, hier arbeitet man zusammen, nicht in Missgunst gegeneinander 😎 Vielen Lieben Dank auch an dich Steffie, dass du uns Ellie zur verfügung stellst und immer wieder die weite Strecke auf dich nimmst um es uns möglich zu machen mit Ellie zu züchten ❤ Ellie ist heute hoffentlich Prall gefüllt wieder nach Hause, in knapp 4 Wochen wissen wir mehr 😊 Es waren vier wundervolle Tage, ich habe es sehr genossen. 

Bei Sadie haben wir noch die Zuchtzulassung gemacht. Wenn die röntgen Ergebnisse grpnes Licht geben darf sie offiziell in die Zucht..

Ach ja 
Noch mals zur erinnerung, morgen findet der Social Walk statt auf 13 Uhr. Wer dabei sein will, soll sich melden. Der Lauf findet in Bissikon bei Effretikon statt, die genau Adresse gebe ich euch per Whatsapp durch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen