Dienstag, 4. Mai 2021

Sioux

Wir nehmen Abschied von Sioux ❤
28.06.2009 - 04.05.2021 ( Kallisto Straciatella) 
Die Stammhündin meiner Zucht,Mama vom A,B und C-Wurf ist gestern für immer eingeschlafen. Geboren am 28 Juni 2009 in der Slowakei, bis zu ihrem 6ten Lebensjahr hat sie bei mir gelebt, dannach ist sie umgezogen in ein Zuhause das perfekt für sie und ihre Persönlichkeit war. Sioux war eine sehr spezielle Hundedame, sie hat mir einiges beigebracht und war überaus arbeitswillig. Die Chemie zwischen ihr und mir war nie perfekt, nach ihrer kastration entschied ich mich jedoch dass wir getrennte Wege gehen sollten. Bis heute habe ich diese entscheidung nicht bereut. Ihre Familie hat so gut gepasst und sie wurde innig geliebt und umsorgt. Sioux Körper wollte nun nicht mehr, diverse Wehwehchen haben sie geplagt, so sehr dass es schlussendlich nicht mehr ging. Nun ist sie schmerzfrei und mit ihrem über alles geliebten Kani vereint. In Gedanken bin ich bei ihrem Frauchen, die wahrlich alles für Sioux gemacht hat ❤ Auch mich trifft es, zu wissen dass sie nun nicht mehr ist. Ich habe Sooxel viel zu verdanken und werde sie niemals vergessen. Ich mag mich noch heute gut erinnen an den Tag als ich sie abholte....Sooxel, einfach einzigartig und speziell, von Anfang an. Machs gut Nöbi, eines Tages sehen wir uns wieder ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen