Montag, 31. Mai 2021

Kurzes Update

Schon wieder habe ich den Blog vergessen. 
Doch so viel ist nicht geschehen. Die Mädels sind sehr gut drauf und Penny ist noch bei uns. Wenn alles klappt geht sie aber diese Woche endlich auf Reise. 

Nächsten Sonntag ist der SocialWalk, nicht vergessen. Wer kommen will soll sich doch melden. Er ist in Märstetten auf die 13Uhr. 
Wir freuen uns auf euch. Der Lauf fokusiert sich auf Leinenlaufen und Leinenaggression. Und wie man damit umgehen kann. Auch Sozialkontakt ist unter aufsicht fär die die es wollen unter den Hunden nach dem lauf erlaubt. 

Am 20 Juni ist dann der Sommerlauf, welcher auch in Märstetten ist. Auch da, bitte meldet euch wenn ihr dabei sein wollt. 

Die Planungen für die nächsten Würfe laufen aktuell auch noch an. Es steht noch nichts fest. Nur das Sadie und Juneau Mama werden sollen. Ihre Jungs haben wir noch nicht ausgesucht. Sobald ich da sicher bin, gebe ich es bekannt. Zuerst hoffen wir mal endlich Sadies Auswertungen zurück zu bekommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen