Samstag, 14. November 2020

Fotoshooting

Am Donnerstag, Jennas Geburtstag hatten wir ein Fotoshooting bei der wirklich tollen Fotografin Anne Nitschke. Das Shooting war ein Geschenk von Nadine&Sandra ( Ray und Ivy Besitzer) , meiner Schwester und meiner Mutter. Vielen Lieben Dank đŸ„° an dieser Stelle. Ihr habt mich damit voll ĂŒberrascht und glĂŒcklich gemacht, ihr seit die besten!!! Ich hab euch ganz doll lieb đŸ„°

Das Shooting war klasse, wir sind dazu nach Langnau am Albis gefahren, suuper schön dort. Anne war völlig cool, gechillt, entspannt und super lieb. Meine MĂ€dels nicht. Sie haben sich von ihrer schlechtesten Seite gezeigt und waren völlig hibbelig. Allen voran Jenna đŸ€Ș
Jenna ist ja LĂ€ufig und spinnt rum, so hibbelig und ungehorsam.....sie hat als erstes gleich ne Maus gekillt! Was vorher noch nie passiert ist. Sie buddelt ja immer aber eine Maus hat sie noch nie gefunden. Diese Wiese muss aber voll mit MĂ€usen gewesen sein, den, die Hunde waren völlig zappelig. Ich konnte ihnen die Maus gut weg nehmen, tot war sie dennoch. Meine MĂ€dels haben keinen Jagdtrieb aber bei MĂ€usen sieht das offensichtlich anderst aus. 
Nun gut, Anne hat sie von diesem schrecklichen Mord nicht aufhalten lassen und hat trotzdem wunderschöne Bilder geknippst. 
Ich kann sie nur wĂ€rmstens empfehlen. Schaut doch mal auf Insta vorbei oder auf ihrer Website Anne Nitschke Fotografie. Sie bietet wirklich viel und ist echt klasse. 
Die Bilder zeige ich euch dann nÀchste Woche....heute gibts nur eins...

Juneau ist noch nicht LĂ€ufig. Ich bin jedoch sicher, lange geht es nicht mehr. Wir mĂŒssen uns einfach ein wenig Gedulden. Sie spinnt zur Zeit auch ein wenig, es spricht also alles dafĂŒr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen