Montag, 23. November 2020

J-Wurf Startschuss

Ja, es ist so weit, ich habe heute Morgen gesehen das Juneau läufig ist!! Juuhu, das Projekt J-Wurf beginnt also!! Wir sind super aufgeregt! Ca um den 4 Dezember darf sie und Ray ein paar Tage Honeymoon feiern. Wir sind gespannt wie Ray sich macht, schliesslich ist es seine erste deckung. Aber wir sind guter Dinge. 
Um mir einen überblick zu verschaffen bitte ich ALLE J-Wurf interessenten sich bei mir zu melden. Langsam wird es ernst und ich möchte gerne wissen wer noch interesse hat. Gerne könnt ihr mir auch über Whatsapp schreiben, meine Nummer findet ihr bei Kontakt..

Gestern erst waren wir mit Ray und Family spazieren. Es war schönes Wetter und die Hunde hatten Fun. Jenna blieb Zuhause, die ist ja gerade in der heissen Phase 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen