Bis es jedoch so weit ist, gibt es ein paar "Projekte" zu erledigen. Dieses mal möchte ich die Welpen im "Hundezimmer" aufziehen. Da muss aber ein Welpensicherer Boden rein, die Wände müssen geschützt werden und die angrenzung muss etwas umstrukturiert werden. Draussen im Garten muss auch etwas umdekoriert werden. Auf der einen Seite des Gartens ist die Wiese praktisch weg, teilweise. Damit die nächstes Frühjahr wieder schön kommen kann wird sie nun abgesperrt. Due Hunde machen echt alles futsch 😅. Aus diesem Grund werden die J-chen auf der anderen Seite des Hauses aufgezogen. Sie müssen vom Welpenzimmer kurz durch den Flur und zur Küche raus um in den Garten zu kommen aber das ist nicht weiter tragisch, der Boden ist da gut.
Draussen bekommen die Stinker ein Hundehaus ( ein kleines) um am Tag draussen bleiben zu können. Nachts kommen sie natürlich wie immer rein. Bevor es also unsere "Runos" gibt, haben wir noch eine Menge zu tun. Wenn ihr mögt, nehmen wir euch auch auf diese Reise mit...hihi.
Sonst ist es aber eher ruhig bei uns. Keine Fetienhunde mehr und das bleibt nun auch einen Moment so. Jenna und Juneau werden vermutlich bald heiss, ich hoffe gleichzeitig, den so kann Jenna bei der Aufzucht mit helfen. Ich bin jetzt schon irgendwie im Welpemfieber, ich kan einfach nicht anderst 😅
Bezüglich unseren letzten Würfen ( H und I-Wurgf) die haben sich toll entwickelt und stecken voll in der Pupertät. Der H-Wurf ist quirrlig aufgeweckt wie ich es kenne von den Jenna/Reilly Kids. Super freundlich und liebe Quatschköpfe. Der I-Wurf hat meine erwartungen übertroffen, ein so toller entspannter Wurf mit sehr lieben, freundlichen und sehr ausgeglichenen Welpen.
Wenn ich etwas mehr Zeit habe,werde ich die Wurfseiten auch etwas anpassen 😅
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen