Donnerstag, 12. November 2020

Geburtstags Kind

đŸ„° HAPPY BIRTHDAY JENNA đŸ„°
Unglaubliche 7 Jahre wird meine Jenn Jenn bereits!!! Gemeinsam haben wir schon so viel erlebt und gemeistert! Meine Dicke ist und bleibt mein Lifesaver ❤ Mein Halt, mein Licht, meine beste! Vom pumeligen Quatschkopf Welpen zu einem Ă€ussert lieben Junghund der einiges an Nerven gekostet hat, bis zur souvĂ€renen Chefin. Dein Quatschkopf hast du immer noch. Rum albern, eine grosse Leidenschaft von Frau HappyJenn!! Trotzdem, mit ihren nun 7 Jahren sind auch ein paar verĂ€nderungen gekommen,man wird souvĂ€rener. Jenn Jenn, du bist nicht mehr weg zu denken, du bist fĂŒr uns alle so wichtig und eine so tolle Wegbegleiterin, nicht nur fĂŒr mich!! Wenn ich dich ansehe  dann sehe ich meinen geliebten Kani wieder, du siehst ihm so Ă€hnlich! An deine Kids hast du soo viel gutes mitgegeben. FĂŒr mich bist du ein funkelnder Diamant den ich fĂŒr immer mit mir trage! Auf weitere hoffentlich ganz viel Jahre mit Dir, Jenn Jenn ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen