Donnerstag, 19. November 2020

Warten...

Nein, Juneau ist noch nicht Läufig, wir müssen uns gedulden. Aktuell ist Jenna und Savannah heiss, doch die werden ja nicht gedeckt. 
Bei Juneau kann es jederzeit auch los gehen...bin mal gespannt wie lange es noch geht. Aber so langsam nähern wir uns dem "Projekt" J-Wurf, alias "Runo" Babys..abgeleitet vob Juneau und Ray, welche ja die Eltern werden. 
Da ich aus diversen Gründen keine fixe Interessentenliste führe und somit alle Interessierten die gleiche Chance auf ein Puppy haben, liegt es nun an Euch am Ball zu bleiben. Ich werde mich in den kommenden Wochen etwas genauer damit beschäftigen und schauen wer noch interesse hat. Es ist in der Vergangenheit leider öfters vorgekommen das sie sehr interessierte Personen nicht mehr gemeldet haben und ich Welpen lange zurück gehalten habe mit vermitteln. Das tue ich nicht mehr...wer also wirklich ein Spottibaby will muss sich bemerkbar machen 😉

In der zwischenzeit sind unsere Bilder vom Shooting mit Anne Nitschke zurück. Traumhaft! Ich kann euch Anne nur wärmstes empfehlen, sie zaubert magische Momente auf Fotos...einfach genial. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen