Dienstag, 28. September 2021

Der L-Wurf

Unser L-Wurf geplant auf das Frühjahr 2022
So nun möchten wir es offiziell machen. Die Eltern des L-Wurfs werden Juneau und Rocky 😊 Ich habe mir dieses mal lange Zeit gelassen. Schliesslich soll alles wohl überlegt sein. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden und freue mich ganz doll. 
Juneau( Paradise Softest Chashmere), die Mama,  ist eine unglaublich liebe, sanfte Hündin mit traumhaftem Wesen. Sie ist ruhig und gelassen, immer freundlich zu jedem und sehr sozial. Natürlich ist sie beidseitig hörend, HD, ED, OCD und Spondylose frei. Sie trägt das LUA Gen N/hua und ist Braunträger, kein Lemonträger. 
Da sie eher hell ist, sprich weniger Punkte hat, wollte ich wie bei ihren 2 Würfen zuvor ein Rüden der viel Farbe mit bringt, dies erfüllt Rocky ( Brightness comes from the Inside) absolut. Im gegesatz zu Juneau ist Rocky etwas aktiver und bringt etwas mehr dynamik mit was einen schönen ausgleich bringt. Rocky ist ein sehr Lebensfroher Rüde und überaus freundlich. Er ist sehr einfach zu führen und er versteht sich ausgezeichnet mit Artgenossen. Er ist HD, ED, OCD frei, beidseitig hörend, kein Lemonträger und kein Braunträger. Rocky kenne ich seit er 10 Wochen alt ist, er war auch schon öfters bei uns zu Gast. Wir kennen den Herrn also sehr gut und ich finde er passt unheimlich gut zu Juneau. Linientechnisch sind die beiden überhaupt nicht verwandt, Rocky stammt aus Italien und hat überaus tolle Linien in sich vereint und Juneau ist eine Amerikanerin mit gutem Pedigree😎

Wir erwarten  nur schwarz/weisse Welpen, davon könnten 50% LUAs sein. Ein Teil der Welpen werden auch Braunträger durch die Mama. Es gibt NUR kurzhaar. 
Ich denke es werden sehr lebensfrohe Welpen mit viel freundlichkeit die durchaus auch für Anfänger geeignet sind. 

ALLE Interessierte sollen sich bitte melden 😎😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen