Freitag, 17. September 2021

Miro

Spotted Pride's Brave Sir O'Malley ( Geb. 30.03.2012- 16.09.2021) 
Ein weiterer Engel ist nun im Regenbogenland. Machs gut Miro du bleibst unvergessen. Alles Liebe deiner Familie die dich immer geliebt und beschützt hat. 
An Miros Geburt kann ich mich gut erinnern, er war beinahe eine Totgeburt und ich habe über 30minuten versucht in ins Leben zu holen, mit Erfolg. Er war mehr auf der anderen Seite als hier bei uns aber ich wollte ihn nicht hergeben. Auch wenn die vernumpft sagt, ehy du musst los lassen, ich konnte es nicht. Immer wieder hat er versucht Luft zu holen und am Ende haben wir den Kampf ja gewonnen. Klein Miro bekam den passenden Namen Brave Sir O'Malley, den mutig war er. Es zeigte sich rasch dass er etwas zarter war als seine Schwestern und dies blieb auch so. Er war kein Zwergwuchs aber die entwicklung war von Anfang an nicht ideal. Trotzdem hat er sich sehr gut entwickelt und ein  schönes Leben genossen. Irgenwann in seinem Leben kamen aber Probleme mit der koordination, der Niere und divereses anderes dass ihm zu schaffen machte. Er war im gegensatz zu seinen Geschwister nie wirklich gesund. Sein Zustand hat sich seit einer weile so verändert dass ein schönes Leben irgendwie nicht mehr möglich war. Weshalb er heute erlöst wurde. Ob er genetisch bedingt einfach Pech hatte oder dies einfach eine Laune der Natur war,wissen wir nicht. Er ist auf jedenfall nun frei von seinem Leiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen