Dienstag, 22. Juni 2021

Arme Sadie

Meine kleine Sadie Maus, der Pechvogel 😅
Heute war bissl der Wurm drinn beim spazieren....bin froh waren  heute nur vier Hunde dabei 🤣 Savi und Ellie waren Zuhause....darum war ich vielleicht auch nicht so aufmerksam. Jenna und Sadie haben unerlaubt einen kleineb Hund begrüsst...was mich schon genervt hat. Sie sind ja von der "tut nix"fraktion, trotzdem unsexy für den anderen Besitzer. Nach kurzem rufen kamen die zwei auch sofort, obwohl Sadie deutlich schneller war als die dicke Jenna. Die Frau und ich quatschten kurz...doch Tageshubd Acky wollte Hallo sagen und hat auch nicht auf zurück rufen gehört. Er ist fast taub und manchmal ein A...loch...er will von allen Menschen geliebt werden und ist dabei sehr aufdringlich...Irgendwann hat er dann doch gehorcht. An sich ist nix dramatisches passiert...aber ich bin ein perfektionist...die Hunde sollen sich benehmen...gut...war ja mein Fehler, so gesehen war ich sauer auf mich. Ich hab dann mit Jenna und Acky ein paar gehorsamkeitsübungen gemacht....aber Sadie und Juneau haben auch mit gemacht. Beim wieder "frei" lassen ist Sadie freudig los gerannt und hat zurück geblickt. Dabei hat sie nicht gesehen wohin sie rennt. Wir waren auf einem schmalen Pfad unterwegs, bei dem es auf der Seite steil runter ging und der Weg wie eine art Brücke gestalltet war. Sadie stürzte ab und ist mit der brust und dem Kopf seitlich auf eine Eisenstange geknallt und dann die Böschung hinunter. Ich hab sie hoch gefischt und gleich getröstet, den es muss höllisch weg getan haben. Sie schrie den ganzen Wald zusammen. Ging aber rasch wieder und auch laufen und rennen war kein Problem. Sie hat noch schmerzen, das sehe ich, darum gabs Zuhause etwas. Mal schauen ob in den nächsten Tagen alles ok ist, sonst müssen wir kurz zum TA. Armes Mausi.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen