Donnerstag, 17. Juni 2021

Noch genauer

Um mögliche Unklarheiten zu klären, nochmals etwas genauere Infos und Daten zu den geplanten Würfen. 

Der L-Wurf ist auf Februar 2022 geplant mit Juneau, ihr Auserwählter steht noch nicht fest. 
Ich bitte alle Interessenten sich Frühzeit zu melden. 

Der M-Wurf ist auf Juli 2022 geplant mit Sadie, der Rüde steht noch nicht genau fest. Voraussichtlich erwarten wir aber Schwarz/weiss, Lemon/weiss, kurz und langhaar Welpen. Aber das ist noch nicht sicher. 
Auch hier bitte frühzeitig melden oder noch mals interesse bekunden. Anfragen für Langhaarige kann ich jedoch nicht mehr berücksichtigen. Nur für einen späteren Zeitraum. 

Ich plane meine Würfe sehr sorgfälltig, dabei ist mir die Gesundheit das wichtigste, ist klar. Aber auch die Blutlinien sind mir ein grosses anliegen und da bin ich eben sehr zielgerichtet. Ich brauche keine Showerfolgslinien, ich achte sehr darauf wie das Wesen der Hunde über Generationen war/ist. Dalmis sind nicht immer die einfachsten Wuffis, das sollte man nicht ausser acht lassen und die Rasse verherrlichen. Ich habe jedoch das Glück äussert coole und entspannte Hunde zu haben und möchte auf dieser Schiene weiter machen. Natürlich gelingt mir das nicht immer aber ich bin sehr darum bemüht. 

Bezüglich K-Wurf, sollte die Wurfzahl nicht mit der Interessentenzahl aufgehen, rutschen die, die Pech hatten automatisch auf die Liste vom nächst geplanten Wurf, sofern dies auch erwünscht ist. 
Wer ein Spottiekind möchte, muss etwas Geduld mit sich bringen 😅 Aber wir bemühen uns ganz doll mit unheimlich viel Liebe euer Wunschhund zu zaubern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen