Dienstag, 15. Juni 2021

News

Leider vergesse ich immer auch den Blog aktuell zu halten, es passiert hier bei uns viel und ich bin immer unterwegs aber nix wirklich spannendes. 

Morgen kommt Ellie zu uns und bleibt dann auch hier. Sie kann sich 3 Wochen hier eingewöhnen bis sie dann ca am 7 Juli den K-Wurf auf die Welt zaubert. Wir sind gespannt und müssen noch ein paar Dinge erledigen, sind sonst aber Start klar. 

Klein Jingle Jangle Joy wird uns dafür am Freitag verlasse. Aber ich bin sicher ihr wird es super gehen.

Der Sommer steht vor uns und wir geniessen das Wetter. Es wird sicher ein anstrengender Sommer mit Welpen und Ferienhunde, daher hoffe ich im Herbst auf ein bisschen Ferien. 

Natürlich bin ich auch stetts im Gedankem bezüglich der nächsten Würfe. Zur Zeit sieht es so aus als würde ich doch Juneau im Winter wieder decken und mit ihr den L-Wurf planen. Der passende Deckpartner für Sadie ist bis im Winter noch nicht bereit und ich habe da schon meine vorstellungen. Fix ist noch nix aber ich verfolge meine Ziele und wenn ich für diese etwas mehr Zeit und Geduld aufbringen muss, so tue ich das gerne. Wenn ich mich entschieden habe, werde ich alle Infos bezüglich L-Wurf bekannt geben. So lange müsst ihr euch gedulden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen