Montag, 1. November 2021

Dalmilauf 2021

Was für ein herrlicher Dalmilauf ❤ Bestes Wetter und gute Laune 😎 Es war echt mega.... soo viele sind gekommen umd es ging echt harmonisch zu und her. Kurze zurechtweisungen aber nix wildes. Die Hunde hatten unglaublich viel Spass und ich hab mich sehr gefreut meine Babys wieder zu sehen. 
Ich bin mit zählen nicht nach gekommen. Aus dem D-Wurf war Moana da, E-Wurf Savannah und Pebbles, F-Wurf Ray und Skylar, H-Wurf Pippa, Floki und Kayla, I-Wurf Ivy, J-Wurf Jelly und Islay, K- Wurf Kenzo, Kuno, Lenny,  Kimo und Mera. Mit dabei war auch Rocky und seine Schwester Charlie, eine junge Vizla Dame, Huskymix Nero und der Mix Blake. Ich war mit Juneau da weil Jenna und Sadie ja läufig sind 😅 Nach dem Lauf gab es noch was zu knabbern und zu trinken...die Wuffis waren toooodmüde 😅 Herzlichen Dank an Alle die gekommen sind, ich habe über jeden einzelnen gefreut. Es war echt schön und sooo harmonisch ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen