Mittwoch, 17. November 2021

Welpen

Kleine Infos 

Bezüglich der Würfe und den Anfragen zeigt sich einfach jedes mal aufs neue dass ein paar plötzlich abspringen oder sich gar nicht mehr melden. Ich nehme das mehr oder weniger locker aber es ist für mich einfach mühsamer...Es melden sich so viele und ich gebe mir jedes mal mühe und am Ende sieht die Liste der Welpeneltern ganz anders aus als "geplant" Aus diesem Grund vergebe ich entweder gleich Fix mit Vorreservierungsvertrag und Anzahlung oder aber dann wenn die Welpen da sind ganz nach symphatie und an die Leute die wirklich Interesse gezeigt haben. 

Wenn man was will, dann tut man auch was dafür. Für mich ist es auch nicht leicht. Jeder Interessent wird von mir ernst genommen und ich nehme mir Zeit für spaziergänge, Mails etc. Dann möchte ich auch spühren dass man einen Hund will. Der grossteil tut dies und darum finde ich es auch fair wenn diese dann die besseren Karten haben 😎 

Zu den Welpen; 
Ja, wir werden in Zukunft, braune, schwarze,lemon und orange Dalmis haben. Auch stettig LUAs und auch langhaarige Welpen. Die Anfragen sind auch da enorm. Und auch da gilt das gleiche, entweder man bleibt am Ball oder man macht direkt den Vorvertrag. Natürlich vergebe ich diese jedoch nicht blind und in unmengen. 

Es tut mir leid wenn ich da so "hart" sein muss. Aber es ist bei so vielen Anfragen schwer den Überblick zu haben gerade dann wenn ständig wieder welche "verschwinden" und wöchentlich 2-4 dazu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen