Dienstag, 13. April 2021

10ter Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY MEINE A-CHEN ❤
10 Jahre gibts euch jetzt, 10 Jahre züchte ich nun also, gar nicht so lange 😅 Bis jetzt sind es 9 Würfe aber 10 sollen es dieses Jahr werden 😎
Ich kann mich noch gut an alles erinnern, an die Hochzeit von Kani und Sioux, die Trächtigkeit, die Geburt, die Aufzucht. In der zwischenzeit habe ich natürlich eine menge dazu gelernt. Die Zeit mit den A-chen war toll 🥰 Von den 6 sind leider nur noch 4 unter uns. Sam wurde vor ein paar Jahre engeschläfert ( verhaltensauffällig, vermutlich Schilddrüssen Problematik) und Jamie erlitt eine Magendrehung.
Dem rest geht es gut, Damon und Kira konnte ich vor kurzem sehen, beide sind noch fit und aktiv. Easy geht es auf seinen Hof auch gut. Nur von Dean höre ich nichts...leider. 
Ich wünsche den 4 auf jedenfall alles alles Liebe zum 10 Geburtstag und wünsche mir für euch das ihr noch lange fit und munter bleibt ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen