Samstag, 17. April 2021

Die beiden Mädels

Maylee und Penny 🥰
Unser letztes gemeinsames Weekend....
Die beiden sind ultra süss aber auch ein ganzes Stück arbeit 😅 Sie sind in gewissen Dingen recht ähnlich und dann doch wieder nicht. Maylee ist die gemütlichere von beiden, sie findet schneller ihre ruhe und ist im allgemeinen selbstsicherer. Mir gegenüber ist sie super devot und beschwichtigend, sie hat ein liebes, lustiges Wesen und weiss was sie will. Eine charmante, clevere Dame. Penny ist die vorsichtigere und sie quengelt auch mehr, sie ist jedoch sehr neugierig und liebt kuscheln. Sie ist aktiv und gerne in Bewegung. Sie sucht gerne den Kontakt zu anderen und orientiert sich an ihnen oder mir. Beide machen das mit dem sauber sein sehr gut. Es passiert wirklich selten ein Unglück. Ihr Welpenknast haben sie akzeptiert, sie geniessen aber auch viel "Freiraum" was ganz gut geht. Alles was sie nicht dürfen wird mit einen nein unterbrochen...sie wissen das. Die Katzen ärgern sie immer noch gerne...aber es ist besser geworden 😄 Ich hab mich so an die zwei Chaoten gewöhnt...es tut mir jetzt schon weh Maylee gehen zu lassen. Aber ihr Flug ist gebucht...uns bleiben noch wenige Tage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen