Freitag, 9. April 2021

Happy Friday

Meine Nacht mit den zwei verblieben Runokinder war ok 😉 Musste 2 mal raus also eigentlich nur 1 mal. Aber da unser Tag heute um 5 angefangen hat und ich mich noch mals hingelegt habe, waren es 2 mal. Um 8 war dann endgültig ende...dad Rudel wollte raus...😅 Ich liess sie etwas toben und spielen und dannach wurde das Haus geputzt. Maylee und Penny mittendrin....😅 Sie lieben es ja im Haus rum zu flitzen...jede gelegenheit wurde ausgenutzt um blödsinn zu machen...ich war also recht " busy" heute Morgen...die putzerei hat sie aber sehr müde gemacht und auch das spielen im Rudel. Alle leisten erziehungsarbeit. Ja, es ist hart für die Monster aber das tut ihnen nur gut. Sie müssen zur Zeit enorm viel lernen 😅 Wenn sie müde sind, steck ich sie in den Babyknast...wiederrede wird nicht geduldet. Heute Abend geht Ray wieder Heim, er freut sich bestimmt. Ab Morgen habe ich wieder mehr Raum für mich...und hoffentlich auch bald wieder ein Auto 😅 Dann werden wir den Frühling in vollen Zügen geniessen und den kleinen Monster die Welt zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen