Mittwoch, 21. April 2021

Aktuelles

Aktuelle Infos 

Obwohl praktisch alle Runos ausgezogen sind, herrscht bei uns immer noch viel Betrieb. 
Es gibt immer tausend Dinge zu erledigen....kennt ihr bestimmt alle. 
Bei manchen Dingen komme ich schlicht nicht hinter her....gerade bezüglich Welpenanfragen 😅 

Ich habe unmengen von Anfragen, täglich Anrufe oder Mails 😅 Es freut mich das so viele interessiert sind am Dalmi aber es ist so auch echt schwer den überblick zu waren. 
Ich hab mich nun entschieden 8-10 fixe Zusagen zu machen um es mir zu erleichtern. Ich mach das eigentlich nicht gerne aber es bleibt mir bei dieser Masse an Anfragen nichts anderes mehr übrig.
Ich möchte euch also bitte mir via Whatsapp zu schreiben aus welchem Wurf ihr einen Hund möchtet. Bitte immer mit eurem Namen 😅
Ich werde mir die Tage Gedanken machen und das ganze dann "fix " machen. 

Bezüglich der Würfe im 2022
Geplant sind zwei Würfe der L- ove- Wurf und der M-onster-Wurf 😅
Der L-ove Wurf wird wenn alles passt mit Sadie sein auf Frühjahr 2022. Der M-Wurf im Sommer mit Juneau. Generaues kann ich noch nicht sagen aber bei Juneaus Wurf wird es vermutlich wieder braune und schwarze Tupfenkinder geben. 
Genauere Infos gibt es wenn es soweit ist. 

Dieses Jahr wird es den K- Wurf geben wie geplant mit Ellie und Conner. Wir warten nur noch auf den Startschuss von Ellie. 

Es ist einfach so das man sich gedulden muss. Wer was bestimmtes will muss eben warten. Ich "produziere" nicht am Laufband und gute "Dinge" brauchen eben Zeit. 

Verzeiht mir wenn ich ein paar Mails oder Nachrichten übersehen habe. Ist bestimmt nicht absichtlich oder böse gemeint, einfach am Ball bleiben.

Sadie ist übrigens seit heute läufig und Frau Gelb ( Maylee ) ist aktuell im Flieger und bald in Texas 😎😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen