Freitag, 2. April 2021

Zukunft

Zukunftspläne 

Der J-Wurf zieht aus der K-Wurf für den Sommer ist geplant. Ellie sollte in den nächste 1-2 Monaten heiss werden. Habt Geduld...😅😊
Für den K-Wurf habe ich ich zahlreiche Anfragen da sich aber immer etwas ändern kann im Leben, bitte ich darum ALLE Interessenten sich noch mals bei mir zu melden. Ich weiss ich sage das öfters aber es ist auch wichtig, den ich aktualisiere die Liste immer wieder und wer sich nicht meldet hat die schlechteren Karten. Ich möchte wenn möglich sobald Eölie bestättigt trächtig ist, die engere Auswahl fest legen. Ich handhabe das so, um möglichst jedem die gleichen Chancen tu geben. Ich werde jedoch unmöglich alle glücklich machen könnnen. Ich hoffe das versteht ihr. Auf jedenfall lohnt es sich einsatz zu zeigen.

Natürlich blicke ich auch weiter in die Zukunft, ins Jahr 2022. Wo mit Glück zwei weitere Würfe auf uns warten. Es ist noch nichts festes geplant aber es geht schon was. 
Wenn alles passt und Sadie die Zuchtzulassung besteht, wird sie im April 2022 gedeckt. Der Rüde steht noch nicht sicher fest, im Prinzip könnten alle Farben fallen ( Schwarz, braun, lemon, orange) plus oder Langhaar. Je nachdem welcher Rüde es wird. 

Der zweite Wurf im Jahr steht noch nicht fest. Wir werden Savannah nochmals röntgen und ziehen es in erwägung sie zu decken wenn die Befunden gut sind. Der Rüde steht allerdings noch nicht fest.
Sollte dies nicht statt finden wird Juneau im Juni/Juli gedeckt auch da steht der Rüde noch nicht fest. 

Zur Zeit widme ich mich der Rüden suche. Ich bin da heikel und lasse mir da Zeit. Die Optik spielt nicht so eine Rolle auch was es farblich oder Haartechnisch gibt, nicht. Oberste Priorität hat die gesundheit und ein gutes solides Grundwesen ohne aggression oder ängstlichkeit. Sobald ich mir sicher bin welche Hochzeiten statt finden, werde ich es natürlich berichten. Anfragen bezüglich Langhaar habe ich sehr viele...ich kann da also nix versprechen. 

Der Fokus liegt natürlich zur Zeit auch beim K-Wurf. Da ich immer noch viele Anfragen bekomme und auch sonst noch recht beschäftigt bin, verzeiht mir wenn ich nicht direkt Antwort gebe. Am besten erreicht man mich übrigens vua Whatsapp 😅 Meine Nummer findet ihr auf der Homepage 😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen